Oliver Tamas

Oliver Tamas

Hobbies:

Junioren-Trainer FC Ostermundigen (E-Junioren)

 

Mein politisches Motto:

Nur eine nachhaltige, vorwärtsgerichtete Entwicklung in allen drei Bereichen Ökologie - Ökonomie -Soziales sichert unsere Lebensqualität.

 

Dafür setze ich mich ein:

Ich setze mich ein für ein faires Bildungssystem, zukunftsfähige Mobilität und Schutz der Natur. Dies sind für mich die zentralen Elemente für die Zukunft unserer Kinder.

Persönlich

AusbildungTourismusfachmann HF, Betriebsökonom FH, MAS General Management (Uni Bern, Rochester)
BerufLeiter Marketing & E-Commerce, Dozent Online Marketing
Geburtstag17. Juni 1973
WohnortOstermundigen

Politische Ämter

seit 2017 Mitglied Grosser Gemeinderat Ostermundigen (Fraktionspräsident glp)
Begleitgruppe O'mundo

Parteiämter

seit 2015 Vorstand glp Ostermundigen